Repertoire

Opern-/Operetten- und Konzertarien

Ch. Gounod

Arie der Juliette aus „Roméo et Juliette”:
„Ah! Je veux vivre”

J. Haydn

Arie der Cardelina in P. Guglielmi's „La Quakera spiritosa”
„Vada adagio, Signorina”

W.A. Mozart

Arie für Sopran und Orchester:
„Misera, dove son!“

Arie der Zaide aus „Zaide”:
„Trostlos schluchzet Philomele”

Arie der Blonden aus „Entführung aus dem Serail”:
„Welche Wonne welche Lust”

Arie der Blonden aus „Entführung aus dem Serail”:
„Durch Zärtlichkeit und Schmeicheln”

Arie der Zerlina aus „Don Giovanni”:
„Batti, o bel Masetto”

Arie der Zerlina aus „Don Giovanni”:
„Verdrai, carino“

Arie der Despina aus „Cosi fan tutte”:
„Una donna a quindici anni”

H. Purcell

Arie aus "The Fairy Queen":
"Thus the ever grateful Spring"

J. Strauss

Arie für Sopran und Orchester:
Frühlingsstimmenwalzer

Couplets der Adele aus „Die Fledermaus”:
„Spiel' ich die Unschuld vom Lande”

Arie der Adele aus „Die Fledermaus”:
„Mein Herr Marquis”

V. Ullmann

Partie Bubikopf aus "Der Kaiser von Atlantis oder Die Todverweigerung"

G. Verdi

Ballade des Oskar aus „Un ballo in maschera”:
„Volta la terrea”

Kanzone des Oskar aus „Un ballo in maschera”:
„Saper voreste”

Arie der Nannetta aus „Falstaff”:
„Sul fil d’un soffio etesio”

C. M. v. Weber

Arie des Ännchen aus „Der Freischütz”:
„Kommt ein schlanker Bursch gegangen”